Torbay 2015

Reportage von
Gast

Hey Leute!
Ich war in den Herbstferien 2 Wochen in England, genauer gesagt im schönen Torbay!
Hier zeige ich euch kurz meine Erlebnisse und die wunderschönen Orte in Devon und Cornwall !!

Hey Leute!

Ich war in den Herbstferien 2 Wochen in England, genauer gesagt im wunderschönen Paignton in Torbay!

Sonntags morgens brach ich zum Flughafen auf und flog nach London Heathrow wo ich mit einigen anderen Schülern mit dem Bus der Sprachschule abgeholt wurde und 4,5 Stunden nach Paignton fuhr. Dort wurden wir von unseren Gastfamilien abgeholt.

Die Sprachschule dort ist sehr schön und die Lehrer sind voll nett und lustig!

Während den zwei Wochen konnte man sich für verschiedene Ausflüge eintragen die meistens nach der Schule oder Samstags statt fanden. So hatte ich die Chance viele verschiedene Städte, Strände und weiteres zu erkunden, aber seht selbst wie schön es dort überall ist!!!

Paignton Pier

Torquay, ein Nachbarort von Paignton

Wells

Tauben füttern und shoppen in Bath

Wunderschöner Park in Plymouth

Plymouth

Sutton Harbour in Barbican, Plymouth

Die engste Strasse Europas, die Parliament Street in Exeter

Kathedrale in Exeter

Marazion mit Aussicht auf St.Michael's Mount

Porthcurno

Ich am Strand in Porthcurno♥ , wo der Sand aus winzigen Muscheln besteht!

Die Klippen von Land's End das Ende und der Anfang von England!! :D

Land's End

Das wunderschöne St.Yves am Abend kurz bevor die Flut kam. ;D

Es war ein tolles Erlebnis mit vielen Erinnerungen die ich nie vergessen werde! Man lernt so viel und sieht auch sehr viel von England und ich bereue diese Schülersprachreise nicht! ich würde und werde auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

Ich kann es nur weiter empfehlen und euch sagen: Torbay ist ein schöner Ort um neue Erfahrungen zu machen und es geht viel zu schnell vorbei!

Viel Spaß bei eurer Reise!

Auf der GS Website findet ihr alle Infos zu den Schülersprachreisen nach England.