Meine England Sommer Reise

Ich war in dem Internat „Downside“ in England.
Das Internat ist sehr groß und hat ist ein wunderschöner Altbau.
Es erinnert ein bisschen an Harry Potter :)
Die Reise hat mir super viel Spaß gemacht und
ich hab viele nette Leute kennengelernt :D

Als wir am nächsten Morgen nach dem Ankunftstag angekommen sind, haben meine Freundinnen und ich in unserer Freizeit, uns das Internat angeguckt und haben zusammen Bilder gemacht. 

 

 

In der Aktivität „cooking“ haben wir viele leckere Sachen gebacken, wie zum Beispiel diesen englische Kuchen. 

Alle haben zusammen gebacken und jeder hat nacheinander eine weitere Zutat in den Teig gemischt :)

Unser Internat hatte eine sehr große Kirche in der wir Fotos gemacht haben. Jeden Sonntag durfte man um 10:30 die Kirche besuchen. 

3 Stunden am Tag hatte man Unterricht. Meiner Meinung nach habe ich den besten Lehrer bekommen!! 

Der Unterricht war wirklich lustig und ich habe mich jedes Mal darauf gefreut. 

Abends bzw eher nachts, gab es es auch Aktivitäten. 

Eine der besten war wie hier die Kahoot Nacht :D                                 Zusammen waren wir soo viele Leute im Spiel, dass sich da Staf Personal extra Kahoot+ besorgt hat. 

Natürlich waren wir auch in London, das musste ja sein :D         Jedenfalls haben wir sehr viele zweistöckige Busse gesehen und sind sogar am Ende des Tages mit einem gefahren. 

Wir haben eine Bootstour gemacht, die 30min lang ging. 

Uns wurde alles über jedes einzelne Gebäude erzählt. 

Das London eye war eines der besten Sachen die wir gesehen haben!! 

Wir haben einen langen Spaziergang durch den Park gemacht und sind kurz stehen geblieben um Fotos von vielen vielen Blumensträuchern zu machen :3 

Die haben so gut gerochen!! 

Wusstet ihr dass Big Ben eigentlich nicht der Name des Gebäudes, sondern der Name der Uhr ist? 

Falls nein, jetzt wisst ihrs ;)

Der Big Ben war wirklich super 

Wir haben einen Trip nach Salisbury gemacht mir insgesamt 4 Stunden Freizeit. Es war wirklich schön dort, weil es einen riesigen Park gab wo man sich einfach hinsetzen konnte und sich unterhalten konnte :) 

Natürlich konnte man auch shoppen gehen und die Cafés dort waren wirklich gut.