Forum

Who is in Germany and when?

Post your question!

Here you can communicate with others who are attending a GLS summer camp in Berlin or Munich. And also with German teens, who travel abroad with GLS.

Suche

Ich bin Patrick, 12 Jahre alt, und fliege am 14. Juli 2024 um 9:45 Uhr von Frankfurt nach Manchester zum Sprachkurs in York.

Lufthansa Flug Nr. LH942

Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Anreise mit mir zusammen machen möchte.

Bitte meldet euch bei mir per E-Mail:

patrick.loesch3@gmail.com

Viele Grüße

Patrick

 

Hey,

ich mache dieses Jahr in den Herbstferien eine Sprachreise nach York und fliege am 15.10 von Frankfurt nach Manchester. Ist jemand zur gleichen Zeit dort und fliegt eventuell auch von Frankfurt?

Lg

Neele

Heyy,

fährt noch jemand vom 30.07.2023 bis zum 13.08.2023 nach Bournemouth?

Und fliegt irgendjemand zufällig auch von Stuttgart nach London Heathrow?

Würde mich freuen :)

Madeleine