Munich Castle 2012 (Burg Schwaneck)

Report by
Guest

Ich bin Máté, und ich komme aus Ungarn. Ich war in Burg Schwaneck zwei Wochen, und ich habe wirklich unvergessliche Erlebnissen bekommen. Natürlich, ich habe auch viel auf Deutsch gelernt, weil die Anderen auch nur auf Deutsch gesprochen haben . Ich habe viele Menschen, aus anderen Ländern kennengelernt, deshalb habe ich entschieden, in anderen Sommercamps auch teilzunehmen.

Ich bin Máté, und ich komme aus Ungarn. Ich war in Burg Schwaneck zwei Wochen, und ich habe wirklich unvergessliche Erlebnissen bekommen. Natürlich, ich habe auch viel auf Deutsch gelernt, weil die Anderen  auch nur auf Deutsch gesprochen haben . Ich habe viele Menschen, aus anderen Ländern kennengelernt, deshalb habe ich entschieden, in anderen Sommercamps auch teilzunehmen.

Der Burg , unser Camp, wo wir  Vormittags auch die Stunden gehabt hatten.

Die Lehrerinnen: :)

Eszter die Korepetitorin(und Mattia aus der Scweiz)

, sie hat die Programmen organisiert 

Die Programmen :

Allianz arena, mit Reiseführung

Englischer Garten:

Schloss  Neuschwanstein, hier lebte König Ludwigs der zweite. Neuschwanstein gehört heute zu den meistbesuchten Sclössern und Burgen Europas.Rund 1,3 Millionen Menschen Järlich besichtigen "die Burg des Märchenkönigs". 

Bmw Museum:

Das Deutsche Museum: (Das war ein Technikmuseum,hier kann man Fleugzeugen, Autos, etc.  sehen)

Und natürlich die Beste war, die Gruppe womit ich diese Programmen erleben konnte. Mit GLS habe ich viele Freunde bekommen, und ich Hoffe die Anderen auch.:D