Malta, meine tollen Sommerferien

August- September 2018 habe ich 2 tolle Wochen auf der wunderschönen Insel Malta verbracht. Während meines Aufenthalts habe ich viele tolle Erlebnisse gehabt, mit neuen Freunden die Insel erkundet und nebenbei mein Englisch verbessert.

Um weitere Fotos hochzuladen, klicke auf ABSATZ HINZUFÜGEN weiter unten.

An einem der ersten Tage haben wir das nationale Aquarium in Malta besucht. Durch einen Glasgang zu laufen über dem Haie und Rochen schwimmen war sehr aufregend. Außerdem war es interessant zu sehen welche Fischarten auch direkt in den Gewässern vor Malta leben.

Auf dem Bild sieht man den Strand der St Paul‘s Bay, in der sich das Santa Maria Hotel befindet, indem wir untergekommen waren.

An einem der nächsten Tage haben wir einen Naturpark besichtigt. Besonders interessant fand ich es die Vögel singen zu hören und dabei zwischen Bäumen zu laufen, die ich bisher nur aus dem Fernseh kannte.

Abends sind wir in die Bucht St Julien‘s gefahren, die Partybucht in Malta. Überall waren Bars und Restaurants und Musik. Es war einfach überwältigend.

An einem Abend hatten die activity leader eine Überraschung für uns. Wir waren an einem Strand in der Nähe der St Paul‘s Bucht und haben dann am Strand hot dogs für alle Sprachschüler gemacht. 

Auf dem Bild sieht man alle Freunde die ich auf Malta gefunden habe. Ich vermisse sie alle sehr.

Eines morgens haben wir auf einem Berg ein Spiel gespielt, mit dieser tollen Aussicht...

Auf dem Foto sieht man einen meiner Lieblingsstrände auf Malta. Den Golden Beach. Dort waren wir oft nachts zum Nachtschwimmen oder vormittags zum Bräunen und in die Wällen springen.

WOW! Die blaue Lagune war einfach nur wunderschön und die Hinfahrt mit einem Speedboot hat so viel Spaß gemacht.

In der blauen Lagune haben wir Cocktails aus Ananas getrunken.

An den freien Morgenden sind wir immer in die Innenstadt der St Paul‘s Bay gelaufen, um dort zu shoppen oder zu Frühstücken. Das Rauschen des Meeres war dort überall zu hören.

Comments

Ich hoffe meine Bilder haben euch einen Eindruck in meine Zeit auf Malta gegeben.

Das war meine Zeit auf Malta :)

Malta August 2018

Das war ein Eindruck in meine Zeit auf Malta. Ich kann jedem empfehlen an einer Sprachreise nach Malta teilzunehmen. Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und einiges über die Kultur und Traditionen von Malta erfahren. Ich würde sofort wieder an einer Sprachreise teilnehmen. VIEL SPASS BEIM LESEN

DAS WAR MEINE ZEIT AUF MALTA :)