Zukunftsvision

Mit meinem Foto verbinde ich eine tolle Zeit in Brighton, die ich mit Sicherheit nie wieder vergessen werde. GLS hat es mir ermöglicht, zwei Wochen lang in einer aufregenden und schönen Stadt zu sein, bei einer wirklich lieben Gastmutter zu leben und tolle Menschen aus aller Welt kennen zu lernen. Mit der hervorragenden Betreuung an der Embassy English School Brighton konnte ich mein Niveau im Englischen deutlich verbessern und habe sehr viele wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Und nicht zuletzt waren es die Menschen vor Ort, die meinen Aufenhalt so besonders gemacht haben. 

Mit diesem Foto möchte ich nicht nur allen GLS Mitarbeitern für die Unterstützung danken, sondern vor allem junge Menschen wie DICH dazu ermutigen, ins Ausland zu gehen und ihre Zukunft zu gestalten. Wage einen großen Schritt in deine Zukunft und ergreife die Chance auf einen einen unvergleichlichen Aufenthalt. Lass dich dabei von GLS begleiten und mach deine Auslandserfahrung unvergesslich.