Collect your moments

Collect your moments – Sammel Momente

... weltweiter neuer Freundschaften

... unterschiedlichster Kulturen

... einer neuen aufregenden Sprache,

... die du ein lebenlang in Erinnerung behalten wirst,

in deinem GLS Sprachcamp.

 

Bei meiner letzten GLS Sprachreise, habe ich dieses Foto am Strand von Lignano, Italien gemacht.

In Erinnerung an diese besondere Zeit, habe ich mir Muscheln mitgebracht. Aber im Gedächtnis wird mir immer der weite Blick auf das erfrischende blaue Meer bleiben. Die Hand symbolisiert für mich das engagierte und lustige GLS Sprachteam vor Ort, aber auch die italienische Kultur ,,Bella Italia‘‘, die mich mit offenen Armen empfangen haben. 

Für mich war diese  Sprachreise nach Italien ein unvergessliches Abenteuer, das ich euch gerne weiter empfehlen möchte. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Botschaft meines Bildes und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Bild gedruckt wird.

Eure Smile :)