Wer ist noch dabei?

Who is in Germany and when?

Post your question!

Here you can communicate with others who are attending a GLS summer camp in Berlin or Munich. And also with German teens, who travel abroad with GLS.

Suche
Guest

Hallo,Leute! Ich heisse Jan, bin 13 Jahre alt ,komme aus Deutschland und möchte gerne wissen, wer in der Zeit vom 09.07. - 16.07.05 noch im Camp Josefstal sein wird. :D :)

Guest

Hallo Jan,

herzlich Willkommen im Forum, schön dass du dich angemeldet hast! Ich bin Andi und werde dein Campleiter in Josefstal sein.

Ich freue mich schon sehr auf den Beginn des Camps und würde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar Schüler hier anmelden würden, vielleicht lernen wir uns dann ja schon ein bisschen kennen, bevor das Camp richtig beginnt.

Viele Grüße aus Baden-Württemberg!

Andi

Guest

Hallo, Jan

ich bin auch dabei vom 29.7 zwei Wochen, aber bin erst 11

:roll: :D :) :mrgreen:

Viel Spaß im camp von franzi