Stories

Schreib eine Fotoreportage

… über deine Schülersprachreise mit GLS. Dein Honorar: 30 €

Suche

Sprachreise Großbritannien Torbay

Vom 27. August bis zum 10. September hatte ich mit GLS Sprachreisen zwei sehr interessante Wochen mit vielen Exkursionen. Meine Schule und Unterkunft waren in Paignton (Torbay) direkt am Meer. Die Fotoreportage zeigt ein paar Bilder aus meinem Alltag, die ich mit meinem Handy geknipst habe und sind mit vielen Informationen zur Sprachreise versehen.

Schülersprachreise, Abiturkurs in Torbay

In diesem Jahr habe ich eine Woche meiner Sommerferien in Torbay, Südengland verbracht. Durch den kurzen Aufenthalt kann ich zwar nicht von einer großartigen Verbesserung meiner Englischkentnisse sprechen, aber trotzdem hatte ich eine schöne Zeit mit vielen tollen Erfahrungen.

Berreichernde Osterferien in Süd - England

In diesem Text will ich von meiner Sprachreise in den Osterferien nach Torbay/Paignton berichten, erzählen was ich erlebt und was für Eindrücke ich gesammelt habe.
Ich hoffe ich kann auch einigen Interessenten helfen eine Entscheidung zu treffen, ob eine solche Reise für dich in Betracht kommt.

Torbay 2015

Hey Leute!
Ich war in den Herbstferien 2 Wochen in England, genauer gesagt im schönen Torbay!
Hier zeige ich euch kurz meine Erlebnisse und die wunderschönen Orte in Devon und Cornwall !!

Abiturkurs in Torbay

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine erste Schülersprachreise dieses Jahr zwei Wochen in Torbay gemacht.
„Torbay“ besteht aus den drei Kleinstädtchen Brixham, Paignton und Torquay. Alles in allem ist die Gegend auch bekannt als die „english riviera“.
Zum Strand ist es nicht weit und auch, wenn man nicht so der Wasser-Mensch ist, gibt es viel zu erleben und zu sehen!
Ich hatte ene tolle Zeit!