Stories

Schreib eine Fotoreportage

… über deine Schülersprachreise mit GLS. Dein Honorar: 30 €

Suche

Meine unvergessliche Zeit im Fettes College, Schottland

Hallo Freunde des Reisens und der Abenteuer,
mein Name ist Tina und ich habe im Alter von 15 Jahren gewagt eine Sprachreise anzutreten. Dazu habe ich mir die Schülersprachreise nach Edinburgh, Schottland ausgesucht, da mich diese Stadt und dieses College schon auf Fotos verzaubert haben und wie ihr sehen werdet, wurde ich auch nicht enttäuscht.

Edinburgh - unglaublich!

3 Wochen unvergesslicher Momente und Abenteuer, so kann man meine heurige Schülersprachreise nach Edinburgh ins Fettes College beschreiben.. ich habe viele neue Freunde dazugewonnen, mit denen ich wundervolle Momente verbracht habe ,und nebenbei mein Englisch um ein gutes Stück verbessert!