Wettbewerb

Gewinn bis zu 800 €!

Gestalte das Cover des SEP 2019 erscheinenden GLS Katalogs zum Thema Schülersprachreisenl! Deadline: 31.7.2019. Gewinnen kannst du bis zu 800€!

Mehr zum Thema

Bild des Benutzers smile
Design von smile
vor 2 Monaten
38
Stimmen

Collect your moments – Sammel Momente

... weltweiter neuer Freundschaften

... unterschiedlichster Kulturen

... einer neuen aufregenden Sprache,

... die du ein lebenlang in Erinnerung behalten wirst,

in deinem GLS Sprachcamp.

 

Bei meiner letzten GLS Sprachreise, habe ich dieses Foto am Strand von Lignano, Italien gemacht.

In Erinnerung an diese besondere Zeit, habe ich mir Muscheln mitgebracht. Aber im Gedächtnis wird mir immer der weite Blick auf das erfrischende blaue Meer bleiben. Die Hand symbolisiert für mich das engagierte und lustige GLS Sprachteam vor Ort, aber auch die italienische Kultur ,,Bella Italia‘‘, die mich mit offenen Armen empfangen haben. 

Für mich war diese  Sprachreise nach Italien ein unvergessliches Abenteuer, das ich euch gerne weiter empfehlen möchte. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Botschaft meines Bildes und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Bild gedruckt wird.

Eure Smile :)

Bild des Benutzers Mahtab
Design von Mahtab
vor 3 Monaten
27
Stimmen

Heyyy Guyys! Hola Amigos! Hallo Freunde!

Heutzutage macht es vielen keinen  Spaß mehr zu LERNEN, aber mit meinem Bild möchte ich euch zeigen was GLS euch anbietet ! Du hast Lust eine Sprache zu lernen und möchtest dabei Spaß haben ? Mit GLS geht das ! Du kannst selbst deine eigene Destination aussuchen und kannst diesen wundervollen Ort erkunden und nebenbei noch deine Sprachkenntnisse verbessern. Mit meinem Bild möchte ich dir... JA GANZ GENAU DIR zeigen, dass man lernen und reisen gleichzeitig tun kann! Noch kein Interessen geweckt ? Dann steh auf, nimm deine Freunde und Eltern mit zu den Infoveranstaltungen von GLS und schau dich um in welches Abenteuer du dich als nächstes stürzen möchtest !!! Los geht's!!! Geh schon ..... nah losss!!!

Bild des Benutzers Chiara.
Design von Chiara.
vor 2 Monaten
2
Stimmen

Nutzt die Chance!!!

Create memories!

Für mich waren meine Reisen mit GLS tolle Erfahrungen. Ich habe viele Erinnerungen gewonnen, Freunde aus aller Welt gefunden und tolle Orte kennen gelernt.

“Ganz nebenbei“ habe ich dann noch meine Sprachkenntnisse verbessert.

Create memories, schafft Erinnerungen durch eine Sprachreise mit GLS.

Bild des Benutzers Sophie T.
Design von Sophie T.
vor 3 Monaten
0
Stimmen

WALK INTO NEW ADVENTURES.

Wie meine gewählten Bilder für diese Collage symbolisch darstellen, einen Schritt in ein neues Abenteuer zu gehen, sollte es auch mit der Entscheidung für eine Sprachreise sein.

Es ist ein aufregender Weg, der es wert ist zu gehen, denn die Erfahrungen, die man damit sammelt, können einem nie wieder genommen werden!

Gerade unschlüssigen Menschen sollte dieser einfache Ausdruck Mut schenken, etwas zu wagen, denn man kann dabei nur gewinnen.

Also? Worauf wartet ihr noch? ✈️💫🌞