Wettbewerb

Gewinn bis zu 800 €!

Gestalte das Cover des SEP 2019 erscheinenden GLS Katalogs zum Thema Schülersprachreisenl! Deadline: 31.7.2019. Gewinnen kannst du bis zu 800€!
Mehr zum Thema

+++ Der Wettbewerb fällt 2020 Corona-bedingt aus +++ nächstes Jahr wieder ...

Bild des Benutzers smile
Design von smile
vor 1 Jahr
38
Stimmen

Collect your moments – Sammel Momente

... weltweiter neuer Freundschaften

... unterschiedlichster Kulturen

... einer neuen aufregenden Sprache,

... die du ein lebenlang in Erinnerung behalten wirst,

in deinem GLS Sprachcamp.

 

Bei meiner letzten GLS Sprachreise, habe ich dieses Foto am Strand von Lignano, Italien gemacht.

In Erinnerung an diese besondere Zeit, habe ich mir Muscheln mitgebracht. Aber im Gedächtnis wird mir immer der weite Blick auf das erfrischende blaue Meer bleiben. Die Hand symbolisiert für mich das engagierte und lustige GLS Sprachteam vor Ort, aber auch die italienische Kultur ,,Bella Italia‘‘, die mich mit offenen Armen empfangen haben. 

Für mich war diese  Sprachreise nach Italien ein unvergessliches Abenteuer, das ich euch gerne weiter empfehlen möchte. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Botschaft meines Bildes und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Bild gedruckt wird.

Eure Smile :)

Bild des Benutzers Mahtab
Design von Mahtab
vor 1 Jahr
27
Stimmen

Heyyy Guyys! Hola Amigos! Hallo Freunde!

Heutzutage macht es vielen keinen  Spaß mehr zu LERNEN, aber mit meinem Bild möchte ich euch zeigen was GLS euch anbietet ! Du hast Lust eine Sprache zu lernen und möchtest dabei Spaß haben ? Mit GLS geht das ! Du kannst selbst deine eigene Destination aussuchen und kannst diesen wundervollen Ort erkunden und nebenbei noch deine Sprachkenntnisse verbessern. Mit meinem Bild möchte ich dir... JA GANZ GENAU DIR zeigen, dass man lernen und reisen gleichzeitig tun kann! Noch kein Interessen geweckt ? Dann steh auf, nimm deine Freunde und Eltern mit zu den Infoveranstaltungen von GLS und schau dich um in welches Abenteuer du dich als nächstes stürzen möchtest !!! Los geht's!!! Geh schon ..... nah losss!!!

Bild des Benutzers Chiara.
Design von Chiara.
vor 1 Jahr
2
Stimmen

Nutzt die Chance!!!

Create memories!

Für mich waren meine Reisen mit GLS tolle Erfahrungen. Ich habe viele Erinnerungen gewonnen, Freunde aus aller Welt gefunden und tolle Orte kennen gelernt.

“Ganz nebenbei“ habe ich dann noch meine Sprachkenntnisse verbessert.

Create memories, schafft Erinnerungen durch eine Sprachreise mit GLS.

Bild des Benutzers Verililera
Design von Verililera
vor 2 Monaten
0
Stimmen

Explore the World

Sieh dir die Welt an,es gibt noch vieles was du noch nicht gesehen hast. Also solltest du es tun solange du es noch kannst!

Auf dem Bild sieht man zwei Freunde,dich sich zusammen die Welt ansehen. Beide haben Spaß dabei.

Also solltest du es auch mal versuchen (。•̀ᴗ-)✧

Bild des Benutzers Linh Chi Dao
Design von Linh Chi Dao
vor 2 Monaten
0
Stimmen

Create Memories

Sei es die Aussicht auf die Berge, der Geschmack von frisch gepressten Saft oder das Gefühl von warmen Sand zwischen den Zehen... 

Mit meinem Design wollte ich etwas darstellen, wonach sich jeder sehnt: Erinnerungen zu schaffen, an die man gern zurückdenkt.

Das Bild wurde vollkommen digital gezeichnet und zeigt eine junge Frau, die metaphorische Seifenblasen pustet. Jede davon stellt eine schöne Erfahrung dar, welche sie auf ihren Reisen gemacht hat. Im Mittelpunkt stehen allerdings die Freundschaften, die sie durch das Reisen schließen konnte.

Schöne Erinnerungen bleiben für eine lange Zeit, gute Freunde für immer!

Bitte klickt auf das Bild um den ganzen Entwurf zu sehen!

Bild des Benutzers Blaubeermeise
Design von Blaubeermeise
vor 2 Monaten
0
Stimmen

Zu reisen ist zu leben. Dieses Zitat von Hans Christian Andersen beschreibt, wie das Reisen dein Leben verändern kann.

Auf dem Bild kann man eine Collage einer Frau und mehrerer exotischen Früchte und Pflanzen erkennen, die aus verschiedenen Teilen der Welt stammen. Mein Gedanke dabei war, dass die Frau durch ihre Reisen in verschiedenste Länder viele Erfahrungen gesammelt hat, welche ihre Weltanschauung verändert haben. Man würde denken, man kennt die Welt - bis man sie erkundet. 
GLS Sprachreisen ermöglichen es einem, die eigene Weltanschauung zu hinterfragen und neu zu formen. 

Bild des Benutzers Maht
Design von Maht
vor 3 Monaten
0
Stimmen

Hey Leute, 

das ist mein Cover zum Design Wettbewerb 2020. Das Bild zeigt, sobald man die Taschenlampe anschaltet bzw. Seine Reise beginnt, geht ein großes Abenteuer los! Die Palme und die verschiedenen Flaggen stellen die Situation einer Sprachreise dar, denn man geht auf eine Sprachreise um neben dem lernen einer neuen Sprache auch noch Spaß zu haben, zu reisen und sich neue Orte anzuschauen. Mit GLS ist es definitiv möglich so etwas cooles zu machen! NAAA WAS SAGST DU? DU HAST LUST EINE NEUE SPRACHE ZU LERNEN ABER DU MÖCHTEST GERNE AUCH REISEN ? MIT GLS GEHT DAS! VIEL SPAß BEIM ERKUNDIGEN DER TOLLEN BROSCHÜREN..... :)

Bild des Benutzers Maht
Design von Maht
vor 3 Monaten
0
Stimmen

Hey Leute, das hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb. Es soll zeigen, dass Die Welt nur nicht eine Welt ist sondern man genau hinschauen muss, um die coolen Orte und die Facetten die es zu bieten hat, zu finden. Mit GLS ist es möglich andere Seiten des Lernens zu erkunden und dabei noch zu reisen :). Ich wünsche euch viel Spaß bei der Reise eures Lebens.

Bild des Benutzers Sophie T.
Design von Sophie T.
vor 1 Jahr
0
Stimmen

WALK INTO NEW ADVENTURES.

Wie meine gewählten Bilder für diese Collage symbolisch darstellen, einen Schritt in ein neues Abenteuer zu gehen, sollte es auch mit der Entscheidung für eine Sprachreise sein.

Es ist ein aufregender Weg, der es wert ist zu gehen, denn die Erfahrungen, die man damit sammelt, können einem nie wieder genommen werden!

Gerade unschlüssigen Menschen sollte dieser einfache Ausdruck Mut schenken, etwas zu wagen, denn man kann dabei nur gewinnen.

Also? Worauf wartet ihr noch? ✈️💫🌞