Sprachreise Malta - St.Julians 2016

Vom 15. bis zum 29.Juni 2016 machte ich eine Sprachreise in Malta - St.Julians! Ich erlebte zwei tolle Wochen, die ich sicher nicht mehr vergessen werde! Viele Bilder habe ich gemacht und ein paar davon werdet ihr hier in meiner Fotoreportage sehen können. ;)

Als erstes gleich Mal ein Foto von der Anlage mit dem tollen, großen Pool:

Und von der Bucht in St.Julians:

Wenn man nicht am sehr vollen Strand schwimmen gehen will, geht man einfach ein bisschen weiter, es gibt genug Stellen wo man gut schwimmen gehen kann. :) Zwar ohne Sand aber mit wunderschönem Wasser:

Und wer doch am liebsten in den Pool geht, hier nochmal ein Bild von der schönen, gepflegten Clubanlage:

Der Unterricht fand in einer kleinen Schule direkt neben der Residenz statt. Hier seht ihr eines der Klassenzimmer:

Am schönsten waren definitv die ganzen Ausflüge die wir nach der Schule und am Wochenende unternommen haben! Hier zwei Bilder aus der Hauptstadt Valetta, wo wir eine Schnitzeljagt gemacht haben:

Eines der Highlights war auf jeden Fall der Ausflug zur "Blue Lagoon" und die Speedboat Fahrt dahin:

Auf der Anlage des "Sprachcaffes" war auch ein Volleyball Feld, hier hatten wir viel Spaß mit den anderen Schülern:

Auch ein toller Ausflug war Mdina! Eine wirklich tolle alte Stadt:

Mit dem besten Cafe/Restaurant "Fontanella"! Ich kann es nur empfehlen und finde, jeder der nach Mdina kommt muss dort gewesen sein! ;D

Alle Schüler waren wirklich nett und ich habe in meinem Kurs viele nette Leute kennen gelernt:

Zum Abschluss am letzten Abend haben alle zusammen witzige Fotos gemacht! :D Hier sieht man, dass wir wirklich viel Spaß hatten! ;)

Zum Schluss kann ich nur noch sagen, macht selbst eine Sprachreise nach Malta! Ihr werdet eine unvergessliche Zeit haben und viele neue Freunde finden!

Bilder sagen zwar mehr als tausend Worte und ich hoffe ich konnte euch durch die Bilder ein bisschen was zeigen, aber am schönsten werdet ihr es finden wenn ihr erstmal sebst dort seid! ;)

Viel Spaß! :))