My Trip to England

Reportage von
Gast

Hallo, ich habe eine zweiwöchige Sprachreise in England gemacht und möchte euch in dieser Reportage ein bisschen etwas über meine Erlebnisse dort erzählen....

Am ersten richtigen Schultag gab es gleich eine kleine Aktivity..... und zwar das punten. Meiner Meinung ein Muss für jederman, weil man eine wunderbare Sicht auf das Kings College hat, wie man hier gut sehen kann...

Beim Punten sitzt man mit 6 Leuten gemeinsam in einem Boot und entspannt... außer die beiden, die rudern oder punten ;D ; ich hatte also einen leichten Job.

Cambridge ist eine wunderschöne Stadt... hier auch mal bei Sonnenuntergang.....und bei Nacht erst ;D

Hier ist nochmal eine Ansicht über das Punten und was man sich darunter vorstellen kann...

Hier sieht man mal das Kings College am Tag und von der Landseite, welches auf jeden Fall einen Besuch wert ist, wie ich finde.

Hier noch mal das Kings College...

Bei unserem Ausflug nach London hat man so einige Sehenswürdigkeiten gesehen....p.s. der Buckingham Palace ist gar nicht so groß, wie man denkt aber dennoch gewaltig und wunderschön... ;D auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wer kennt ihn nicht, den Big Ben... ein wirklich beeindruckendes Gebäude.... Wenn ihr mit dem ganzen Sightseeing fertig seid habt ihr so 3 Stunden zur freien Verfügung und in der Zeit könnt ihr den Covent Garden erkunden und Soppen gehen ;D

Hier sind wir immer noch in London...auf dem Politik-Platz. Hier stehen alle wichtigen Gebäude in denen Gesetzte etc. gemacht werden. Wie man sieht hatten wir sehr schönes Wetter in London und deshalb war es schon ein wenig überfüllt....dort zwar nicht aber in den Gassen gab es kein voran kommen mehr...

Im Hintergrund sieht man das London Eye, wo wir leider nicht waren...:(. Unsere Stationen waren auf das eine Ufer begrenzt, was ein wenig schade war, wie ich finde.

Hier nochmal ein Ausschnitt des berühmten Covent Garden, wo man sehr gut shoppen kann ;D. Ein muss für jederman....

Hier waren wir im Botanischen Garten von Cambridge... das ist eine der vielen Aktivitäten die man nach dem Unterricht machen kann...Es gibt Aktivitäten wie Cream Tea, Basketball, Fußball, Cricket, Masken designen, Kuchen dekorieren und noch vieles mehr. Ihr werdet also keine Langeweile bekommen. ;D

Es gibt jeden Samstag eine ganztägige Aktivität... wie zum Beispiel der Londonbesuch oder der Besuch von Windsor Castle, dem persönlichem Wohnsitz der Queen.

Hier nochmal zum Abschluss der Reportage ein Bild von der Leibwache der Queen ....die stehen echt die ganze Zeit still :D

Ich habe in meiner Zeit in England echt viele neue und gute Freunde gefunden und sogar der Unterricht hat mir hier Spaß gemacht. Alles war perfekt organisiert und abgesprochen...das einzige was nicht so gut war, war das Essen, wei ich finde.... ;D. Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr nochmal zurück nach England um alle dort noch mal wieder zu sehen und noch mehr Zeit dort zu genießen !