Sei unser Auslandskorrespondent

.. und schreib eine Foto-Reportage über deine Schülersprachreise mit GLS! Um eine Reportage zu schreiben, musst du dich nur einloggen (und dann klick Meine Seite)

Dein Honorar: 30 €

Dein Honorar bekommst du, sobald du uns den Link zu deiner Reportage mailst, idealerweise gleich mit deinen Kontodaten.

Wie deine Reportage aussehen sollte

Sie sollte mindestens 10 Fotos enthalten, die - ebenso wie der Text, in den sie eingebettet sind - eine anschauliche Antwort geben auf die unten genannten Fragen.

  • Was fandest du bemerkenswert an der Sprachschule? An ihrer unmittelbaren Umgebung?
  • Wie war der Sprachkurs? Die Lehrer und Lehrerinnen? Wer waren die anderen Kursteilnehmer?
  • An welchen Freizeitaktivitäten hast du teilgenommen? Was waren deine Lieblingsplätze am Kursort? Von Interesse sind weniger touristische Fotos als solche, die deinen persönlichen Blick erkennen lassen.
  • Wie und wo hast du gewohnt?

Wenn du Fragen hast, kontaktier uns reinfach: team@gls-community.de.